DivX 6 nicht unter EyeTV nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von infinite_jest, 09.12.2005.

  1. infinite_jest

    infinite_jest Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Hallo zusammen. Kaum registriert, schon der erste Hilfeschrei... :)

    Nach der Installation des neuen DivX 6 lässt sich im Dialogfenster "Exportieren" von EyeTV (1.8.4) die entsprechende Option nicht mehr auswählen; es erscheint die Meldung "Die gegenwärtig installierte DivX Avi Komponente ist nicht unterstützt (5.9). Bitte gehen Sie auf www.divx.com, um das neuste (sic) Update zu beziehen". Das ist natürlich wenig erhellend, wenn ich von genau dort diese (? 5.9) Version her habe. Hat jemand eine Idee? Unter MoviePlayer Pro funktioniert es, aber das hilft mir nicht beim Eindampfen meiner Fernsehsendungen.

    Der Standalone-Converter von DivX ist übrigens auch wenig funktionsfähig. "Einstellungen" öffnet gar nichts, und nach Auswahl von Custom erscheint ebenfalls kein Einstellungsdialog, sondern das Programm legt einfach los.

    Danke für eure zahlreichen Vorschläge... :D
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    ...................
     
Die Seite wird geladen...