DivX 6 nicht unter EyeTV nutzbar?

I

infinite_jest

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Kaum registriert, schon der erste Hilfeschrei... :)

Nach der Installation des neuen DivX 6 lässt sich im Dialogfenster "Exportieren" von EyeTV (1.8.4) die entsprechende Option nicht mehr auswählen; es erscheint die Meldung "Die gegenwärtig installierte DivX Avi Komponente ist nicht unterstützt (5.9). Bitte gehen Sie auf www.divx.com, um das neuste (sic) Update zu beziehen". Das ist natürlich wenig erhellend, wenn ich von genau dort diese (? 5.9) Version her habe. Hat jemand eine Idee? Unter MoviePlayer Pro funktioniert es, aber das hilft mir nicht beim Eindampfen meiner Fernsehsendungen.

Der Standalone-Converter von DivX ist übrigens auch wenig funktionsfähig. "Einstellungen" öffnet gar nichts, und nach Auswahl von Custom erscheint ebenfalls kein Einstellungsdialog, sondern das Programm legt einfach los.

Danke für eure zahlreichen Vorschläge... :D
 
Elgato.com FAQ schrieb:
EyeTV can’t export using DivX 6


No version of EyeTV currently supports exporting using DivX 6.

This issue will be rectified with another update to the EyeTV software, which we will prepare as soon as possible.

Until then, you can export from EyeTV using a format like MPEG-4 or DV, and then use another program to export to DivX, such as QuickTime Pro, or other software that DivX provides.

...................
 
Zurück
Oben Unten