DivX 5.1.1

  1. booth

    booth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bin stolzer Besitzer des neues DivX 5.1.1. Nun hab ich nur ein Problem: Wie benutzt man das? ;)
    Also in der guten alten Zeit hat man die .avi-Dateien patchen muessen, damit sie fuer QuickTime verdaulich waren. Nur kann ich bei dem neuen DivX kein Programm finden, dass diesen Patch nun macht. Wenn man nicht mehr patchen muss, wie geht das dann alles von statten und brauch ich den encoder ueberhaupt noch?
     
    booth, 27.03.2004
  2. Stefan

    StefanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Also den DivXDoctor gibts noch:

    defekter Link entfernt

    Ansonsten würden sich MPlayer oder VLC als Mediaplayer anbieten, die die Codecs schon mitgelieftert haben und keine Probleme mit solchen Dateien haben sollten.

    Ciao,
    Stefan
     
    Stefan, 27.03.2004
  3. FreeJack

    FreeJackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ab DivX 5.0.5 wird der Ton-Konverter nicht mehr gebraucht :)

    Wenn Du trotzdemnichts hörst, liegt es dann daran, daß der Ton in einem Format vorleigt, daß weder DivX, noch QT kennen (wahrscheinlich irgendein .wma Format)

    FreeJack
     
    FreeJack, 03.04.2004
  4. l**l_brain

    l**l_brainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Frage:

    Es gibt zwar den DiVX-converter aber nicht den player für den Mac.
    stimmt das?
    wenn nein, wo kann man den player bekommen?
     
    l**l_brain, 05.04.2004
  5. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Du willst einfach nur Filme im DivX Format abspielen?
    Also entweder als Player den von Stefan schon erwähnten VLC oder MPLayer benutzen – oooooder hier das Plugin für den QuickTime Player downloaden.
     
    SoylentGreen, 05.04.2004
  6. l**l_brain

    l**l_brainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Wenn diese Möglichkeiten dem DiVX-player ebenbürtig sind oder besser, dann: Thanx!!
     
    l**l_brain, 05.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DivX
  1. nickvan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    990
  2. maccoX
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.370
  3. R.Carlos

    DivX für den Mac

    R.Carlos, 26.07.2009, im Forum: Andere
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    776
    eMac_man
    26.07.2009
  4. kitesurfer35
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.273
    iLoveMacintosh
    16.08.2009
  5. charlton

    DivX 7

    charlton, 23.04.2009, im Forum: Andere
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    367
    charlton
    28.04.2009