• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Verkaufe Diverse Software, Cube, G5 (2005), Acryldisplays

Donausurfer

Aktives Mitglied
Verkaufe
1x Adobe Creative Suite 2 Premium
1x Suitcase X1 French/German
1x Adobe Photoshop CS6 Education Edition
1x iMic (von Griffin)
1x Toast 7
1x Microsoft Office 2004 für Mac
---
Wenn geht alle zusammen. Standard Postversand
Einzeln bitte um Angebot. Wobei diese Software für unten stehende Geräte passt und deshalb wäre es besser das dazu zu kaufen.

Dann stehen noch zwei G5 (2005) herum. Einer lässt sich nicht mehr starten und von daher kann ich die Daten nicht löschen und muss deshalb die Platte ausbauen. Einer geht noch und den müsste ich noch neu aufsetzen. Install CDs alle dabei. Vom Gewicht her wird der Versand allerdings kompliziert. Ein Eizo CG 210 ist auch noch dazu passend vorhanden. Ganzer Kabelkram und mehr dabei.

Dann habe ich noch einen Cube. Aufgerüstet mit einer anderen Graphikkarte damit ich den dazu passenden Acryl Cinema Display 23 Zoll betrieben habe. Der 17 Zöller ist auch dabei. Kabelkram, Tastatur und Maus Original und die optisch passenden Acryl Kugellautsprecher auch vorhanden. Alles wird nur so komplett verkauft.

Eine riesige Bitte an alle: Bitte nur ernsgemeinte Anfragen !!!

Standort: Westösterreich

1x Microsoft Office 2004 für Mac
Ich hätte folgende Rückfrage: Ist das die Standardversion oder eine Professional? Auch: Ist der Einsatz im kommerziellen Umfeld damit erlaubt? Also keine Student and Teacher Version?

Beim Komplettpaket bin ich allerdings raus. Ich hatte selbst mal einen G5 Tower und weiß wie schwer der zum Verschicken ist.

Ich wohne in Sachsen-Anhalt und bekunde mein Interesse, falls Du dich doch zu einem Einzelverkauf entscheiden solltest.

Zurück
Oben Unten