1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

diverse programme unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von uppercut, 08.01.2005.

  1. uppercut

    uppercut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme in letzter zeit immer öfter die meldung, dass ein programm unerwartet beendet werden musste.
    es sind folgende progs, bei denen das schon vorgekommen ist:
    shiira, safari, firefox, proteus, fire

    alle haben was mit internet zu tun, aber andere programme, die mit dem internet verbunden sind haben keine probleme.
    ich benutze übrigens 10.3.7

    könnte es sein, dass ich zuwenig arbeitsspeicher habe(habe 768mb)??
    habe mit onyx schon aufgerämt und browser cahes werden auch regelmäßig geleert.

    ich verzweifle langsam, denn das unterbricht meinen workflow schon extrem(passiert so 5-10 mal am tag, das ein program erst nicht reagiert, und dann sich schließt, und dann diese fehlermeldung kommt!!!
     
  2. ratti

    ratti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    Schau mal mit "Konsole" in die Crashlogs.