Diverse Fragen zu iBook G3 12"

B

Bull3t

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich besitze nun mein erstes Ibook. es ist zwar nur ein 500MHz. aber das genügt für den Anfang.

Ich habe da diverse Anfängerfragen. habe mit der suche nicht wirklich antworten auf meine Fragen gefunden. darum schiesse ich jetzt einfach einmal los.

1. Passen mehr als 512 MB in mein iBook?
2. Für einen Festplatten Tausch, was muss ich beachten?
Bin ich mit der Grösse eingeschränkt? muss ich sie vorher Konfigurieren?
3. Läuft Mac OS X 10.4 Tiger auf dem kleinen?
4. gibt es verschiedene Airport karten für das ibook?

danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
hi;

1. 128 mb fest verbaut + 512 riegel
2. hab ich noch nicht probiert; konfigurieren auf mac extended journ. mit dem festplattendienstprogramm
3. tiger läuft gut
4. die 11-er muß rein

gruß von
mansk
 
2. Bis 120 GB möglich, nicht die neuen SATA-Modelle nehmen... Anleitung bei iFixit
 
hallo!

Die Platte kannst du tausche, ist aber bei den weißen Books eine elendige frickelei.

Der Tiger rennt ziemlich toll, ich habe ihn auch hier am Powerbook, ein G3 400 mit nur 512 RAM, und es läuft super.

Die Airportkarten, die für dein iBook passen würden sind leider recht teuer :(

und wilkommen im Forum!
 
Zurück
Oben Unten