Diverse Fragen (Skype, Mac OS, etc.)

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Hey...
Also ich hätte da ein paar spezielle Fragen, wozu ich bisher keine Antworten gefunden habe...

iTunes:
Ist es normal, dass, wenn ich mp3s in iTunes Dragge, die Dateien nochmals kopiert werden (In den iTunes-Ordner) ? Ist doch Kagge, weil dadurch die Dateien doppelt auf der Platte sind (=Speicherplatz verringert sich immens).


Schreibtisch:
Wenn ich die Schreibtisch Icons individuell anordne, erscheinen sie nach einem Neustart wieder auf ihren ursprünglichen Plätzen. Wie kann ich TIGER dazu bringen, dass meine Einstellungen gespeichert werden ?
Im übrigen ist mir das im Dashboard auch aufgefallen.


Skype:
Ich möchte Skype von Anfang an aktiviert haben. Aber ohne, dass das Fenster geöffnet wird.
Habe es in den Benutzereinstellungen/Startobjekte auf AUSBLENDEN gestellt, aber das hat nichts gebracht. Auch MAIL soll beim OS-Start im Hintergrund laufen - wird aber trotzdem geöffnet.
Wie geht das ?


Netzwerk:
PC und G5. Verbunden über Router. Ich kann in TIGER auf meine PC-Daten zugreifen - aber in Windows sehe ich nicht den G5 ?
Wie gebe ich in TIGER Dateien/Ordner frei ?


Danke im Vorraus
Timo
 
Zurück
Oben Unten