Diverse Fragen (Skype, Mac OS, etc.)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Timosaurier, 21.05.2005.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Hey...
    Also ich hätte da ein paar spezielle Fragen, wozu ich bisher keine Antworten gefunden habe...

    iTunes:
    Ist es normal, dass, wenn ich mp3s in iTunes Dragge, die Dateien nochmals kopiert werden (In den iTunes-Ordner) ? Ist doch Kagge, weil dadurch die Dateien doppelt auf der Platte sind (=Speicherplatz verringert sich immens).


    Schreibtisch:
    Wenn ich die Schreibtisch Icons individuell anordne, erscheinen sie nach einem Neustart wieder auf ihren ursprünglichen Plätzen. Wie kann ich TIGER dazu bringen, dass meine Einstellungen gespeichert werden ?
    Im übrigen ist mir das im Dashboard auch aufgefallen.


    Skype:
    Ich möchte Skype von Anfang an aktiviert haben. Aber ohne, dass das Fenster geöffnet wird.
    Habe es in den Benutzereinstellungen/Startobjekte auf AUSBLENDEN gestellt, aber das hat nichts gebracht. Auch MAIL soll beim OS-Start im Hintergrund laufen - wird aber trotzdem geöffnet.
    Wie geht das ?


    Netzwerk:
    PC und G5. Verbunden über Router. Ich kann in TIGER auf meine PC-Daten zugreifen - aber in Windows sehe ich nicht den G5 ?
    Wie gebe ich in TIGER Dateien/Ordner frei ?


    Danke im Vorraus
    Timo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen