Diverse (Apple)Programme starten nicht.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von NemesisOne22, 22.07.2004.

  1. NemesisOne22

    NemesisOne22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Hallo.

    Folgendes Problem: Verschiedene Programme wie iCal, Mail, iSync starten nicht mehr. Auch in den Systemeinstellungen läßt sich Benutzer nicht mehr aufrufen. Es kommt aber keine Meldung. Es bleibt einfach "stehen".
    Zugriffsrechte wurden wie Festplatte repariert. Ohne Erfolg.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß Timo
     
  2. suchen

    dazu gibt es schon mehrere threads!!! ich hatte das problem auch schon.

    problemverursacher: schriftsammlung!

    schau mal ob du eine helvetica aktiv hast oder nicht. wenn nein starten diese programme nicht. kann auhc sein daß es einen konflikt zwischen der "systemhelvetica" und einer geladenen gibt.
    für alles weitere im forum suchen.

    tipp von mir: tutorial unter http://wissen-wie.ch zum thema schriftverwaltung lesen.
     
  3. NemesisOne22

    NemesisOne22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Vielen Dank. Hat geklappt. Und das nächste mal werde ich erst die Suche bemühen.

    Gruß Timo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen