div layer zentrieren

  1. Rupp

    Rupp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    hallo... ich habe vieles versucht, bin aber noch zu keinem brauchbaren ergebnis gekommen. ich habe in meinem Wordpress Blog Theme gesehen dass dort die verwendeten div tags mithilfe von CSS zentriert wurden, sodass sie sich wie eine zentrierte tabelle verhalten. ich weiss jetzt aber nicht wie ich das selbst hinbekomme... ich würde gerne eine homepage, deren grundgerüst schon steht einfach zentrieren (komplett auf CSS basiert, ohne tabellen). im moment ist sie absolut ausgerichtet.
    ich würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte, wie ich sowas mache.
    Vielen Dank
    Rupp
     
    Rupp, 15.07.2005
  2. dms

    dms

    style="margin-left:auto;margin-right:auto;"
     
  3. Rupp

    Rupp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    hat geklappt, dankeschön :)
     
    Rupp, 15.07.2005
Die Seite wird geladen...