DITTSCHE....Morgen gehts weiter...yes!

Pharell

Pharell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
8
Moin Macuser,

habe gerade gelesen, dass morgen um 22h die große Dittsche-Nacht auf
WDR ausgestrahlt wird und das gleich am Sonntag die neuen Folgen
anfangen...Ich find's einfach nur geil :D
Wer kennt denn hier Dittsche überhaupt. Wahrscheinlich nur die
Nordlichter oder?

- DITTSCHE -
 
Nope, tief im Westen schaut man den auch ;-)
Freu mich drauf, fands schon schade das der überhaupt ne Pause gemacht hat.
 
Dittsche is super...freu mich schon wie ein kleines Kind drauf....

ma sagn!

und jetzt kommst du... :D
 
Ich habe in Hamburg mal fast in der Pommesbude in der Dittsche gedreht wird gegessen! Mich dann aber für einen richtig teuren Italiener entschieden!
 
Das kann ich toppen: Ich hab mal neben Olli Dietrich gestanden, als er und ich zufällig zur gleichen Zeit eine Ausstellung in den Hamburger Deichtorhallen besucht haben.
 
cool das Dittsche auch im Süden ausgestrahlt wird...ich trinke übrigens gerade
ein kühles Becks und muß sagen...das perlt aber schon wieder...
bgrin15x18.gif
bgrin15x18.gif

Das kann ich toppen: Ich hab mal neben Olli Dietrich gestanden, als er und ich zufällig zur gleichen Zeit eine Ausstellung in den Hamburger Deichtorhallen besucht haben.
prayi27x25.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
meine coke perlt auch....hauaha! ;)
 
Schreibt man nicht "Husqvarna" ?
Hab die Woche neue Husqvarna Hosenträger geschenkt bekommen; saugeil! :D
 
warte schon darauf das es die ersten folgen auf dvd gibt. oder hab ich was verpasst und es ist schon soweit?
 
Oliver-Michael, Du hast natürlich Recht, das muss ich unverzüglich ändern. Glückwunsch zu den Husqvarna Hosenträgern, die halten auch die diickste Hose.
 
mihei schrieb:
warte schon darauf das es die ersten folgen auf dvd gibt. oder hab ich was verpasst und es ist schon soweit?
Nöö, das gibt es noch nichts soweit ich weiß. Angeblich soll aber
eine geplant sein. Fragt sich halt nur für wann
 
Dittsche is gut, Stromberg auch! Problem ...
 
ja stadtkind darüber grübel ich auch schon seit tagen....geht mir nicht aus dem kopf...wobei ich sonntag eher zu stromberg tendiere...da dittsche wiederholt wird im laufe der woche...
 
Krill schrieb:
Glückwunsch zu den Husqvarna Hosenträgern, die halten auch die diickste Hose.

Danke! Macht echt Megaspaß die zu tragen .. :)
 
Kann mich mal einer aufklären?
Was ist das für eine Sendung?

Gruß . Mikalux
 
Eine Comedy Serie. Geht um aktuelle Themen zwischen einem Pommesbudenbesitzer und Dittsche halt. :D Hauptdarsteller: Schildkröte! "Lass mich in Ruhe, hab Feierabend"

Lucky, freut sich drauf
 
So grad läufts wieder, und ich habe es endlich mal nicht verpasst und an Stromberg gleich denke ich auch. Sonst vergess ich oft die beiden sendungen :)
 
mann, das perlt heut wieder ...
;)
 
Yogy27 schrieb:
So grad läufts wieder, und ich habe es endlich mal nicht verpasst und an Stromberg gleich denke ich auch. Sonst vergess ich oft die beiden sendungen :)

stromberg is grad vorbei...und ich guck jetzt auf n3 die wiederholung von dittsche :D
 
Zurück
Oben Unten