Distiller verliert seine Einstellungen

P

pitcare

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei meinem Distiller habe ich 6.02 habe ich mehrere überwachte Ordner als Jobwarteschlangen eingerichtet, funktioniert auch wunderbar, aber wenn ich den Distiller beende und wieder neu starte, oder einfach den Rechner neu reboote findet er die zu überwachenden Ordner nicht mehr. So muss ich ihm die jedes Mal händisch neu zuweisen und das ist mitunter sehr lästig da ich doch recht viele Verzeichnisse habe.

Weiss jemand von Euch woran das eventuell liegen könnte?

Grüsse
pitcare
 
du kannst mal versuchen die Preference Datei des Destillers zu loeschen. Die ist unter home/Library/Preferences gespeichert und heisst irgendwas mit destiller.plist am Ende des Namens. Das hat aber nur Sinn, wenn der Destiller die zu ueberwachenden Orner in den Preferences speichert und das aus irgendeinem Grund nicht fuktioniert (Datei kaputt)

Cheers,
Lunde
 
Vielen Dank, das hat tatsächlich funktioniert :)

Grüsse
pitcare
 
Zurück
Oben Unten