Benutzerdefinierte Suche

Distiller verliert seine Einstellungen

  1. pitcare

    pitcare Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Distiller habe ich 6.02 habe ich mehrere überwachte Ordner als Jobwarteschlangen eingerichtet, funktioniert auch wunderbar, aber wenn ich den Distiller beende und wieder neu starte, oder einfach den Rechner neu reboote findet er die zu überwachenden Ordner nicht mehr. So muss ich ihm die jedes Mal händisch neu zuweisen und das ist mitunter sehr lästig da ich doch recht viele Verzeichnisse habe.

    Weiss jemand von Euch woran das eventuell liegen könnte?

    Grüsse
    pitcare
     
    pitcare, 04.10.2004
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    du kannst mal versuchen die Preference Datei des Destillers zu loeschen. Die ist unter home/Library/Preferences gespeichert und heisst irgendwas mit destiller.plist am Ende des Namens. Das hat aber nur Sinn, wenn der Destiller die zu ueberwachenden Orner in den Preferences speichert und das aus irgendeinem Grund nicht fuktioniert (Datei kaputt)

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 04.10.2004
  3. pitcare

    pitcare Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das hat tatsächlich funktioniert :)

    Grüsse
    pitcare
     
    pitcare, 04.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Distiller verliert seine
  1. hacmacx
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    626
    steffensneuland
    17.02.2009
  2. Caesar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    522
  3. die.sabine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595
    JürgenggB
    23.10.2007
  4. misterchoc
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.223