Distiller unerwartet beendet!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Aleks, 22.02.2006.

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hallo, mein Distiller schliesst sich sofort nach dem Öffnen wieder mit der Meldung "unerwartet beendet"! Habe in der Benutzer Lib als auch in der allgemeinen in den Preferencen die com. listen gelöscht, Rechte repariert, usw...... Wenn ich mich unter einem anderen Benutzer einlogge dann geht er! Habe den Distiller auch schon gelöscht und neu instalkliert, keinen Erfol, so etwas habe ich noch nie erlebt, wie komme ich weiter, wer weiss noch etwas?????? Sytem 10.3.9
     
  2. franzl008

    franzl008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Ich hatte das schon mal, ist aber schon über ein Jahr her, ich glaube es waren defekte Schriften! Setz mal da an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen