Distiller stürzt ab beim Starte

S

step5845

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.

Hab den Distiller 6. Update habe ich vorgestern durchgeführt. Hab auf dem Mac G4 OSX 10.4.6 laufen. Wenn ich den Distiller lade dann kommt zwar der Startbildschirm nur bei dem Punkt "Updating Font Information" stürzt der ab und ich kriege eine Fehlermeldung. Ich hab schon alles probiert (Neuinstalliert etc.) keine chance. Immer das gleiche und ich brauche den dringend!!

Danke für eure Hilfe

Matthias
 
*Glaskugel-an*
Hm; was steht denn da in der Fehlermeldung?
Aha!
*Glaskugel-aus*
 
son mißt... wenn ich den bericht als Anhang machen will geht das nicht weil die Datei zu groß ist.. und den text hier einfügen geht auch nicht weil der zu lang ist...

soll ich dir den irgendwie anders schicken?
 
Hallo Matthias,

hast du etwas an den Adobe-Programme-
schriften verändert?

Du kannst die Fehlermeldung auch auf
das Wichtigste zusammenstutzen oder
zwei Teile daraus machen.



Gruß
Ogilvy
 
step5845 schrieb:
bei dem Punkt "Updating Font Information" stürzt der ab

Guten Morgen!

Das deutet auf eine Schrift hin, die Probleme macht. Arbeitest du mit Suitcase oder sowas? Dann beende einfach mal Suitcase (damit nur noch die Systemschriften aktiv sind) und versuche dann den Distiller zu starten. Wenn er so läuft, musst du "nur" noch herausfinden, welche deiner offenen Schriften da quer schießt. Je nach Größe der Schriftensammlung solltest du dir aber Zeit dafür nehmen ;)

Grüße!
Wolfgang
 
Hi,

also ich habe alle schriften deaktiviert gehabt. Ich habe auch alle mal überprüft aber leider ohne Feststellung.. kein Fehler. Aber ich probiere das nochmal mit den Schriften. Ich habe mal den Bericht im Anhang eingefügt!
 

Anhänge

  • bericht.txt
    18,2 KB · Aufrufe: 95
Hab das gleiche Prob

step5845 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.

Hab den Distiller 6. Update habe ich vorgestern durchgeführt. Hab auf dem Mac G4 OSX 10.4.6 laufen. Wenn ich den Distiller lade dann kommt zwar der Startbildschirm nur bei dem Punkt "Updating Font Information" stürzt der ab und ich kriege eine Fehlermeldung. Ich hab schon alles probiert (Neuinstalliert etc.) keine chance. Immer das gleiche und ich brauche den dringend!!

Danke für eure Hilfe

Matthias



Hallo Matthias,

hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

Schonmal danke fürs Weitersagen! :)

Steingeiss
 
Tach zusammen,

scheint wirklich an den schriften gelegen zu haben! Hab alle deinstalliert und dann ging es wieder

DANKE für die hilfe

Matthias
 
Zurück
Oben Unten