Distiller schreibt kein PDF 6.0.1 am G5

C

Catweazel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem:

Der Distiller erzeugt von Postscript- und EPS-Files zwar PDFs, schreibt sie aber nicht auf die Platte. Dabei ist es offensichtlich egal, ob sich die Quelldateien auf dem eigenen Rechner oder auf entfernte Volumes befinden. Selbst mit demselben User auf einem Rechner erzeugten EPS-Files werden konvertiert, aber das PDF wird nicht auf die Platte geschrieben. Bei meinem PowerBook Pismo funzt es. Auf beiden Rechnern läuft 10.3.3

Hat irgendjemand auf dieser großen weiten Welt vielleicht ein Lösung für mein Problem?
 
Frage: hast Du eine AntiVirus- oder Firewall-Software von Symantec installiert? Falls Ja, würde ich die genannte Software mal entfernen und testen, ob das Problem immer noch vorhanden ist.

Zu dem solltest Du auch überprüfen, ob Du im Quell-Ordner Lese- und Schreibrechte hast.

Gruss
Mike
 
gibt er eine Fehlermeldung und/oder eine Logdatei aus?
 
Norton oder irgendein anderes Tool dieser Art kommt mir eh nicht auf den Rechner.
Schreib- und Leserechte sind OK, hab ich gecheckt.

Ich glaube, das Problem liegt beim Distiller selbst. Bei der Einstellung PDFX3 läuft alles bestens. Es liegt offenbar an der Einstellung 'Komprimierung auf Objektebene: Nur Tags'. Wenn die Einstellung auf 'Aus' steht, gehts (abgesehen davon, dass dieses tolle Adobe-Produkt bei allzu komplexen PS-Files abstürzt ;-)).

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
 
Zurück
Oben Unten