DISTILLER Frage

  1. Chromentsorgung

    Chromentsorgung Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    Ich will von meinen .doc und .cwk Dateien pdf´s erzeugen. Dazu habe ich den Destiller 6.0. Nun bekomme ich aber jedermal, wenn ich ein Dokument per Drag´n´Drop oder mit "Apfel-O" auswähle und den Vorgang starte folgende Fehlermeldung:
    Bei .doc´s:
    "Adobe PDF-Einstellungen: /Users/Shared/Adobe PDF 6.0/Settings/Kleinste Dateigröße.joboptions
    %%[ Error: undefined; OffendingCommand: –œ‡°±· ]%%
    %%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
    %%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%
    Dauer: 0 Sekunden (00:00:00)
    **** Jobende ****
    "

    Bei .cwk´s:
    "%%[ Error: undefined; OffendingCommand: – ]%%
    %%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
    %%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%
    Dauer: 0 Sekunden (00:00:00)
    **** Jobende ****
    "

    Was mache ich falsch?

    MfG,
    Philipp
     
    Chromentsorgung, 02.11.2003
  2. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Braucht der Distiller nicht eine Postscript-Datei, die er in PDF's umwandelt?

    No.
     
    norbi, 02.11.2003
  3. mecks

    mecksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
     

    ich denke: ja!

    mecks
     
    mecks, 03.11.2003
  4. webmac

    webmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Er braucht eine PS-Datei

    Der Distiller benötigt definitiv eine PS-Datei, die er in eine PDF konvertiert. Du kannst also nicht einfach eine .doc in ein PDF verwandeln.

    Tipp: Gehe in der Datei unter Drucken, Ausgabedatei und klicke auf PS erstellen. Die dann erzeugte PS-Datei kannst Du über den Distiller in eine PDF konvertieren.

    Viel Spaß beim Distillen
     
    webmac, 09.11.2003
  5. hpet

    hpetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit Distiller seit OSX 10.3.1

    das Problem habe ich auch, seit ich OS 10.3 auf 10.3.1 aktualisiert habe. Seitdem funktioniert mit Distiller nichts mehr. Habe auch alle Preferencen von Acrobat+Distiller gelöscht, und auf anraten von Adobe einen AdobePostScript-Drucker angelegt, aber das Problem ist geblieben. Eine Lösung habe ich bist Dato nicht gefunden:mad:
     
    hpet, 13.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DISTILLER Frage
  1. bluju
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.126
  2. hacmacx
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    626
    steffensneuland
    17.02.2009
  3. Caesar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    522
  4. die.sabine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594
    JürgenggB
    23.10.2007
  5. misterchoc
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.223