Distiller 9.0 Einstellungen?

Caesar

Caesar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
15
Hab grad das neue Acrobat installiert, Distiller auch wieder mit von der Partie...

Leider hat mir vorher der CS3 Deinstaller meine EInstellungen vom Distiller 8 gelöscht, so dass ich jetzt wieder lang rumsuchen und basteln müsst bis ich wieder perfekte PDF's hinkrieg...

hab die PDX-X-3 Einstellungen genommen im Moment, aber das Ergebnis irritiert mich ein wenig...

hier als Beispiel:

über einem EPS im Hintergrund ein TIF mit Alphakanal, alle Bilder 4c 300dpi, PDF gedruckt aus Freehand MX. Ja ich weiss - ist ein wildes Gemisch, aber testen muss mans immer Hardcore ^^

OK ist nicht scharf weil stark vergrössert, aber:
- im schwarzen TIF so komische Ränder
- Alphakanal des schwarzen Tifs nicht 100& transparent
(€: ist ne Flasche Wein vor einem Landschafts-Hintergrund)
 

Anhänge

  • Bild-4.jpg
    Bild-4.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten