displaywechsel

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jimik, 01.08.2006.

  1. jimik

    jimik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    kann ich den display eines ibook g3-500 auf ein ibook g3-600 draufbauen?? kann mir jemand sagen, ob die anschlüsse am logicboard die gleichen sind??

    mfg

    jimik
     
  2. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    falsches forum?...
     
  3. das geht aber falls das nächste mal so ne Frage kommt ..... schau mal auf apple-history.com nach wenns wirklich nur ein Speedbump war oder nur ein höheres Ausstattungsmodell ist das alles kein Problem .... solange keine anderen Sachen geändert wurden

    ok ein 12 Zoll Display passt nicht in ein 14 Zoll Book aber das versteht sich von selbst :D
     
  4. jimik

    jimik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    wieso falsches forum??

    wieso falsches forum
     
  5. jimik

    jimik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    danke!!
     
  6. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    falsche Unterforum, besser wäre es ins iBook, PowerBook & MacBook Forum zu packen. ;)
     
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Das ist die entscheidende Frage.
    Es ist durchaus nicht so ungewöhnlich, dass Anschlüsse von Notebook-Displays auch "kurzfristig" geändert werden. Die Dinger sind nicht völlig standardisiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - displaywechsel
  1. DLX 86
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    381
  2. vincent0711
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    578
  3. seanjohn
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    890

Diese Seite empfehlen