Displayvergleich PB g4 12" zu 17" ?

F

floorfilla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich überlege mein 12" powerbook gegen ein 17" model zu tauschen. mich interessiert in wieweit das display in form von qualität, kontrast und helligkeit besser ist.

das 12" display ist echt grausam, kann ich beim großen model etwas besseres erwarten?

es handelt sich bei beiden modellen um die 1ghz variante, also je um die 1. revisionen.

schonmal danke

Florian
 
AW: Displayvergleich PB g4 12" zu 17" ?

Schlechter als die 12" Panels geht es ja kaum. So wie ich das in Erinnerung habe, war das 17" deutlich besser. Deutlich heller und auch kontrastreicher als das vom 12".
Inwieweit sich jetzt die 1. und 2. Revision vom Display her unterscheiden kann ich aber nicht sagen.
Das Powerbook 12" war fast genauso schlecht wie bei den iBooks.

Schau mal hier:
http://www.pbcentral.com/pbgifs/17ib.jpg
http://www.pbcentral.com/pbgifs/1715.jpg
 
Zurück
Oben Unten