Displayvergleich MacBook zu Macbook Pro

Mios

Mios

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
1
Ich war gestern beim Mediamarkt und habe per Zufall die beiden Display vergleichen können. Das Display des Macbook war deutlich dunkler als das vom Pro. Zufall oder unterschiedliche Einstellung? Wenn das der Normalfall wäre, fände ich des Display vom MacBook Pro deutlich besser.

Ist das richtig?

Mios
 
Ne die sind nicht dunkler beim MacBook. Vielleicht hat jemand an der Helligkeit rumgespielt :)
 
Also ich weiss auch nicht, aber als ich das letzte Mal MacBook und MacBook Pro beim MM verglichen hatte, kam mir das Pro auch heller vor. Das kann aber auch an der Displaygröße liegen, die beim MacBook Pro 15 Zoll beträgt beim MacBook 13 Zoll.
Das wiederum sorgt für den Eindruck, das MacBook Pro sei heller.

Man müsste das mal mit Tests vergleichen, wo dies gemessen wurde.
 
Zurück
Oben Unten