Displayvergleich MacBook zu Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mios, 19.02.2007.

  1. Mios

    Mios Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Ich war gestern beim Mediamarkt und habe per Zufall die beiden Display vergleichen können. Das Display des Macbook war deutlich dunkler als das vom Pro. Zufall oder unterschiedliche Einstellung? Wenn das der Normalfall wäre, fände ich des Display vom MacBook Pro deutlich besser.

    Ist das richtig?

    Mios
     
  2. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Ne die sind nicht dunkler beim MacBook. Vielleicht hat jemand an der Helligkeit rumgespielt :)
     
  3. IcedEarth

    IcedEarth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.02.2007
    Also ich weiss auch nicht, aber als ich das letzte Mal MacBook und MacBook Pro beim MM verglichen hatte, kam mir das Pro auch heller vor. Das kann aber auch an der Displaygröße liegen, die beim MacBook Pro 15 Zoll beträgt beim MacBook 13 Zoll.
    Das wiederum sorgt für den Eindruck, das MacBook Pro sei heller.

    Man müsste das mal mit Tests vergleichen, wo dies gemessen wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen