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lisa23
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Hallo!
Ich besitze ein iPhone 11 mit AppleCare+ Abdeckung.
Leider ist mir das iPhone vor einigen Wochen heruntergefallen und das Display ist komplett gesprungen, reagiert aber noch problemlos. Jetzt wollte ich das iPhone zur Reparatur einsenden und habe über diese Seite getsupport.apple.com (iPhone > Reparaturen und physischer Schaden > Gesprungenes Display (nur Vorderseite) > Zur Reparatur einsenden) eine Serviceanfrage eingereicht. Mir wurde über UPS ein leeres Pakete zugesendet und ich konnte das iPhone problemlos zum Reparaturzentrum schicken.
Das Reparaturzentrum hat das iPhone aber nicht repariert bzw. das Display nicht erneuert und es mir genauso wieder zurückgeschickt. Mit im Paket dann die Begründung "Wir konnten ihre Reparaturanfrage jedoch nicht bearbeiten. Daher senden wir ihnen nun ihr Produkt zurück... Diese Reparatur muss in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider persönlich geprüft werden. Besuchen sie locate.apple.com/de/de und vereinbaren sie einen Termin in ihrer Nähe."
Kann mir jemand sagen was ich bei der Abwicklung falsch gemacht habe? Normalerweise muss die Reparatur doch auch bei einer Einsendung erfolgen oder liege ich da falsch?
Danke
Ich besitze ein iPhone 11 mit AppleCare+ Abdeckung.
Leider ist mir das iPhone vor einigen Wochen heruntergefallen und das Display ist komplett gesprungen, reagiert aber noch problemlos. Jetzt wollte ich das iPhone zur Reparatur einsenden und habe über diese Seite getsupport.apple.com (iPhone > Reparaturen und physischer Schaden > Gesprungenes Display (nur Vorderseite) > Zur Reparatur einsenden) eine Serviceanfrage eingereicht. Mir wurde über UPS ein leeres Pakete zugesendet und ich konnte das iPhone problemlos zum Reparaturzentrum schicken.
Das Reparaturzentrum hat das iPhone aber nicht repariert bzw. das Display nicht erneuert und es mir genauso wieder zurückgeschickt. Mit im Paket dann die Begründung "Wir konnten ihre Reparaturanfrage jedoch nicht bearbeiten. Daher senden wir ihnen nun ihr Produkt zurück... Diese Reparatur muss in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider persönlich geprüft werden. Besuchen sie locate.apple.com/de/de und vereinbaren sie einen Termin in ihrer Nähe."
Kann mir jemand sagen was ich bei der Abwicklung falsch gemacht habe? Normalerweise muss die Reparatur doch auch bei einer Einsendung erfolgen oder liege ich da falsch?
Danke