Displaytausch Macbook Pro Retina, 13", Ende 2013

roitherkur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
604
Reaktionspunkte
1
Hallo,

bei meinem Macbook muss das Display getauscht werden. Wo lasse ich das am besten machen und was kostet das? Bei mir in der Stadt gibt es einen Compustore aber die wollen für das Nachsehen in einer Liste, was der Tausch kostet, 70 EUR haben und verbuchen das als Kostenvoranschlag, was ich eine Frechheit finde.
 
Das Display samt Deckel ist eine Einheit und wird von Apple (+ offiziellen Partnern) nur als Ganzes getauscht. Regulärer Preis liegt bei knapp 700€, was bei dem Alter einen wirtschaftlichen Totalschaden darstellen dürfte.

Wenn du „Glück“ hast bist du vom Staingate betroffen und das Kaufdatum ist noch nicht länger als vier Jahre her. Dann kämst du in den Genuss eines kostenfreien Austauschprogramms.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roitherkur und dg2rbf
ich habe bei meinen Macbook retina 15 den Display selber getauscht. es hat ca. 1Std. gedauert. ich habe den Display über Ebay gekauft.
 
Zurück
Oben Unten