Displaytausch bei MacBook Pro

H

HeyIna

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,
mein MacBook Pro 13Zoll early 2015 ist seit einem Sturz defekt. Es scheint das komplette Display tot zu sein, der Apfel leuchtet auch nicht mehr. Ich kann das Gerät allerdings auf einen externen Monitor spiegeln und da scheint alles ok zu sein.
Weiß vielleicht jemand was ein Wechsel des Displays im Apple Store kostet? Ich brauche diese Information für die Versicherung.
Im Moment haben ja alle Apple Stores geschlossen und bei autorisierten Shops werden die Termine immer kurzfristig abgesagt.

Viele Grüße Ina
 
Ein paar hundert sind ein wenig euphemistisch.
Ich habe einen kostenlosen Tausch meines Displays am Macbook 13 (2016)
hinter mir. Auf der Reparaturbestätigung stand 456 Euro + MwSt.
Wenn Apple die Reparatur in Rechnung stellt ist sie üblicherweise höher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeyIna
Mit irgendwas um die 600€ würde ich gerne rechnen.

Ich versuche heute mal beim Support telefonisch durchzukommen. Vielleicht wissen sie einen genauen Preis.

UPDATE: Sie konnte mir leider auch keinen Preis nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten