Displaytausch bei Imac G5

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Palliknalli, 06.04.2008.

  1. Palliknalli

    Palliknalli Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2008
    Ich habe bei meine Imac G5 (17'') Probleme mit dem Display. Das Gerät ist gut 3 Jahre alt und hat 2 senkrechte Streifen mitten im Bildschirm. Hat jemand eine Idee, woran so etwas liegen kann?
    Ich freue mich schon jetzt auf Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Displaytausch Forum Datum
iMac probleme nach Displaytausch iMac, Mac Mini 15.05.2014
Imac 27" Displaytausch iMac, Mac Mini 30.06.2013
Displaytausch Imac Alu 20" Frage!? iMac, Mac Mini 07.01.2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.