Displaytausch am iPhone6 für 320,90€ ausserhalb der Garantie!

Ja, das stimmt. Es sollte alles geklärt sein. Ö ist ja zudem auch ein Sonderfall und noch ein größerer sofern man weder AppleCare+ noch eine KK besitzt.
 
Moin!

Wollte mich noch kurz zurückmelden - vielen Dank für eure Beiträge! :)
Habe mir das iFixit Kit bestellt. Versand ging superschnell, der Einbau dauerte (bei mir) ca. 1,5 h.
Teilweise sind die Schritte etwas fummelig (Metallclip des Home-Buttons, Display/Kamera/Mikrofonstecker...), prinzipiell mit etwas Feingefühl aber machbar.
Displayqualität ist in Ordnung, jedoch kühler und etwas lichtschwächer als das Original-iPhone Display. Ist aber noch alles im Rahmen des Vertretbaren.

Viele Güße!
 
Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe, dass es lange hält und deinen Ansprüchen genügt.
 
Ich weiß nicht, ob die Lösung hier schon irgendwo steht. Auf der ersten Seite steht sie jedenfalls nicht.

Die ca. 125€ bezahlt man, wenn Apple das Display tauschen kann. Die 300€ und ein paar Zerquetschte bezahlt man, wenn Apple das Display nicht tauschen kann, weil beipielsweise der Rahmen verzogen ist. Dann bekommt man ein Austauschgerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
Ich weiß nicht, ob die Lösung hier schon irgendwo steht. Auf der ersten Seite steht sie jedenfalls nicht.

Siehste... Hättest du dir die Mühe gemacht, hättest du festgestellt, dass die Aufklärung bereits mehrfach erfolgte. :clap::d
 
Siehste... Hättest du dir die Mühe gemacht, hättest du festgestellt, dass die Aufklärung bereits mehrfach erfolgte. :clap::d

Nun, die falsche "Lösung" steht hier ja auch mehrmals. Dann ist das Verhältnis ein bisschen ausgewogener.
 
Zurück
Oben Unten