Displayschutz MacBook erforderlich ?

O

oliver viljehr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
hallo liebe macianer,

ich bin etwas unsicher...muss ich, wie gewohnt, einen displayschutz auf die tastatur beim macbook legen, um tastaturabdrücke zu vermeiden?

vielen dank für eure hilfe.

grüsse
oliver
 
soweit ich weiss ist es nicht mehr erforderlich, aber vorbeugen hilft gegen Aua sag ich immer....habe mir für mein Schwarzes ein radtech screensaver zugelegt.

bye,
gonzolo2k
 
ich hab noch nie bei irgendeinem Notebook (Windows) einen "Displayschutz" (was ist das?) auf die Tastatur legen müssen.
 
Apropos Display, ich habe dazu noch mal 'ne Frage :augen:
Werden bei euch auch die Farben - besonders merklich beim DVD-Schauen - schon bei einer geringen Änderung des Blickwinkels (also wenn man mal seine Position ändert) umgekehrt, also negativ dargestellt? Vorallem das SCHWARZ. :hum: Ist das normal so? Da müsste ich ja demnächst in einer festen Position gucken :sick:
 
Zurück
Oben Unten