Benutzerdefinierte Suche

Displayschutz MacBook erforderlich ?

  1. oliver viljehr

    oliver viljehr Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe macianer,

    ich bin etwas unsicher...muss ich, wie gewohnt, einen displayschutz auf die tastatur beim macbook legen, um tastaturabdrücke zu vermeiden?

    vielen dank für eure hilfe.

    grüsse
    oliver
     
    oliver viljehr, 31.05.2006
  2. Gonzolo2k

    Gonzolo2kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    soweit ich weiss ist es nicht mehr erforderlich, aber vorbeugen hilft gegen Aua sag ich immer....habe mir für mein Schwarzes ein radtech screensaver zugelegt.

    bye,
    gonzolo2k
     
    Gonzolo2k, 31.05.2006
  3. FrankSt72

    FrankSt72MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    ich hab noch nie bei irgendeinem Notebook (Windows) einen "Displayschutz" (was ist das?) auf die Tastatur legen müssen.
     
    FrankSt72, 31.05.2006
  4. Habibi

    Habibi

    Apropos Display, ich habe dazu noch mal 'ne Frage :augen:
    Werden bei euch auch die Farben - besonders merklich beim DVD-Schauen - schon bei einer geringen Änderung des Blickwinkels (also wenn man mal seine Position ändert) umgekehrt, also negativ dargestellt? Vorallem das SCHWARZ. :hum: Ist das normal so? Da müsste ich ja demnächst in einer festen Position gucken :sick:
     
    Habibi, 31.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Displayschutz MacBook erforderlich
  1. henk_honk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    627
  2. devusr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    688
    mueand8
    27.07.2012
  3. baroozo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    825
    baroozo
    16.09.2006
  4. jgerlach
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    668
  5. 2nd
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.885