Displayschutz für MBP 15"

J

jgerlach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich suche für meinen MBP einen Displayschutz, den ich im zugeklappten Zustand zwischen Tastatur und Display legen kann. Ich hatte sowas für mein PB12" (hieß screensaver). Hat jemand so etwas schon?

Danke

Jens
 
War bei dem MBP keiner dabei? Bei meinem PB 15" lag einer dazwischen. Zwar nicht gerade das hochwertigste Material, aber seinen Zweck erfüllt es.
 
Was hältst du von einem Stück altem Leintuch / Hosenbein / sonstwas passend zurechtgeschnitten? Wenns was besonderes sein soll ein Häkeldecken.

Immer alles kaufen müssen, diese Maccies ;D

Gruß,
K
 
Mal eine Frage. Passen nicht die gleichen Lappen wie für das 15" Powerbook?
 
detritus727 schrieb:
Mal eine Frage. Passen nicht die gleichen Lappen wie für das 15" Powerbook?

ich würd die wide-Version nehmen, die passt
 
also das isaver von meinem pb passt auch wunderbar.

todi
 
Zurück
Oben Unten