Displayscharniere fester einstellen?

O

orschinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
21
Hallo,
bei meinem neuen Macbook Pro 17" klappt ab einem bestimmten Neigungswinkel des Rechners das Display nach vorne um. Das ist z.B. sehr nervig, wenn ich jemandem etwas zeigen möchte (oder beim Videochat den Rechner herumbewege) und plötzlich der Rechner zuklappt.

Frage: Kann man das Scharnier fester schrauben oder sowas? Wär echt super!

Noch ne Frage: Habt ihr das auch oder ist das eine Art Fehler bei mir?
 
Bei mir hält das Display in jeder Position, aber keine Ahnung wie oder ob man die Schaniere fester schrauben kann. Sind ja keine Schrauben oder so zu sehen.
 
Bei Dir hält es? Hast Du schon das hier probiert: Tastatur und Display im 90 Grad Winkel zueinander aufklappen; dann den Rechner immer weiter in Richtung zu Dir selst ankippen. Bei mir klappt ziemlich sofort und mit viel Schwung das Display herunter... :-(

Weitere Erfahrungsberichte bitte hier herein!
 
Das Display sollte definitiv aus keiner Position einfach zugehen.
 
also bei mir klappt das display auch nicht zu, selbst nicht dann, wenn ich das book schüttle. Habe aber ein 15er mbp. Geh doch mal bei einem ASP vorbei und lass das checken.
 
ja das werde ich wohl tun müssen wie es mir scheint :)
 
Zurück
Oben Unten