Displayprobleme iMac 2017 27''

Hallo liebe Community,

was soll ich sagen, nach fast genau einem Jahr ist das Problem wieder da. Dieses Mal kann ich versichern, dass das Gerät ganz normal verwendet wurde und nicht auf dem Display gelegen hat oder anderweitig bewegt wurde. Auch Feuchtigkeit ist nicht im Spiel.

Hat eventuell jemand noch eine Idee? Es geht wieder komplett um das Display herum, wie auf den damaligen Fotos, ist jedoch nicht gleichmäßig zu erkennen. Es ist je nach Farbe auf dem Bildschirm sehr gut bis garnicht erkennbar!

Würde mich über einen erneuten Austausch sehr freuen. >>>HILFE<<<

Grüße wycky2
 
Warum machst Du es nicht einfach genau so wie beim letzten Mal?
 
Japp… das habe ich mir auch schon überlegt. Aber komisch wäre das schon, ich würde ja gerne eine Idee haben was das Problem sein könnte.

Ich werde mal ein neuen Satz für die Klebestreifen bestellen und dann hier berichten.
 
Zurück
Oben Unten