Displayprobleme iMac 2017 27''

W

wycky2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
8
Hallo liebe Community,

was soll ich sagen, nach fast genau einem Jahr ist das Problem wieder da. Dieses Mal kann ich versichern, dass das Gerät ganz normal verwendet wurde und nicht auf dem Display gelegen hat oder anderweitig bewegt wurde. Auch Feuchtigkeit ist nicht im Spiel.

Hat eventuell jemand noch eine Idee? Es geht wieder komplett um das Display herum, wie auf den damaligen Fotos, ist jedoch nicht gleichmäßig zu erkennen. Es ist je nach Farbe auf dem Bildschirm sehr gut bis garnicht erkennbar!

Würde mich über einen erneuten Austausch sehr freuen. >>>HILFE<<<

Grüße wycky2
 
mausfang

mausfang

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
2.889
Punkte Reaktionen
1.240
Warum machst Du es nicht einfach genau so wie beim letzten Mal?
 
W

wycky2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
8
Japp… das habe ich mir auch schon überlegt. Aber komisch wäre das schon, ich würde ja gerne eine Idee haben was das Problem sein könnte.

Ich werde mal ein neuen Satz für die Klebestreifen bestellen und dann hier berichten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
188
Magnetspule
M
V
Antworten
14
Aufrufe
684
vince234
V
E
Antworten
49
Aufrufe
1.099
eikeharms
E
Oben