Displaykabel für Lombard

U

urmi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,
weiss jmd wo ich ein displaykabel für mein G3 lombard bekomme. gebraucht oder neu.
kennt vielleicht jmd einen händler?
oder hat jmd ein kaputtes lombard? besten dank, urmi
 
Hallo urmi,
willkommen bei MacUser.de!


Ich kenne nur die amerikanische Seite pbparts.com, die alle möglichen Einzelteile verkauft. Darunter ist auch ein "Lombard Video Data Cable" zu 119$: http://www.pbparts.com/store/agora.cgi/_lp+_cb
Dazu muss man aber noch mindestens 19$ für die internationale Fracht + Zoll zahlen.

Bei eBay habe ich gerade ein interessantes Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2773146003&category=26753
Ob dieses Kabel aus einem Pismo allerdings im Lombard funktioniert, kann ich nicht sagen. Pbparts.com hat jedenfalls je ein Kabel für die beiden Modelle zu verschiedenen Preisen im Angebot(Pismo 99$).

Hoffe, das hilft weiter. wavey
 
wietzieg,
bei PBParts.com war ich auch gerade, aber trotzdem besten dank, auf alle faelle schaut das genauso aus wie meins. ich wollte die gerade mal anrufen, aber du hast recht, erfahrungsgemäss will ups oder fedex noch den zoll, also das ding ist ganz schön teuer, wenn man bedenkt wieviel defekte lombards in irgendwelchen schränken rumliegen.
 
das auf ebay ist es nicht, wäre ja wirklich supi gewesen, aber es ist erkennbar fotografiert. schade. trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten