Displayhelligkeit Ibook <-> Powerbook

B

BlackEagle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein Ibook 12" G4 800MHz und überlege mir ein neues 12" PB zu kaufen.

Zu der Displayhelligkeit finde ich allerdings keine Infos auf der apple Seite. Weiß jemand von euch, ob PB & Ibook das gleiche Display haben? Bzw. ob sich die Helligkeitswerte unterscheiden?

Wäre cool, wenn mir jemand ein paar Zahlen (candela/m²) geben könnte.

MfG.
 
die beiden haben die gleichen displays, da ist kein unterschied

bei den beiden 12" Modellen weiß ich es jedenfalls ziemlich genau

Dasich
 
Also ich finde zwischen dem PB Display und dem iBook Display liegen Welten. Das sieht man auf Anhieb, wenn die beiden Geräte nebeneinander stehen.
 
flumsi schrieb:
Also ich finde zwischen dem PB Display und dem iBook Display liegen Welten. Das sieht man auf Anhieb, wenn die beiden Geräte nebeneinander stehen.

Es gibt eine gewisse Toleranz, der die Panels unterliegen! Mein Kumpel hat das selbe iBook wie ich, und sein Display ist auch etwas heller!
 
kann das nur bestätigen. zwischen den beiden displays liegen welten. das powerbook display ist wesentlich heller. zumindest wenn man die beiden 12" books vergleicht. wie das bei den größeren modellen aussieht kann ich nicht sagen.....

ps: dasich sollte vielleicht mal zum augenarzt gehen. da scheint irgendwas nich zu stimmen... :D
 
gleiche panels..andere beleuchtung soweit ich weiße
 
Mein Kumpel hat auch gesagt mein Display sei viel toller als sein (allerdings G3) iBook. Ich finde das Display allerdings nicht ganz soo toll.
Es könnte etwas heller sein und schärfer....aber das liegt wahrscheinlich eher daran, daß man schon einen so hohen Standard gewohnt ist... ;)
 
BlackEagle schrieb:
Wäre cool, wenn mir jemand ein paar Zahlen (candela/m²) geben könnte.

MfG.

iBook 12" hat ~120 candela
 
Zurück
Oben Unten