Displayhelligkeit Ibook <-> Powerbook

  1. BlackEagle

    BlackEagle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Ibook 12" G4 800MHz und überlege mir ein neues 12" PB zu kaufen.

    Zu der Displayhelligkeit finde ich allerdings keine Infos auf der apple Seite. Weiß jemand von euch, ob PB & Ibook das gleiche Display haben? Bzw. ob sich die Helligkeitswerte unterscheiden?

    Wäre cool, wenn mir jemand ein paar Zahlen (candela/m²) geben könnte.

    MfG.
     
    BlackEagle, 07.02.2005
  2. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    die beiden haben die gleichen displays, da ist kein unterschied

    bei den beiden 12" Modellen weiß ich es jedenfalls ziemlich genau

    Dasich
     
    dasich, 07.02.2005
  3. flumsi

    flumsiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Also ich finde zwischen dem PB Display und dem iBook Display liegen Welten. Das sieht man auf Anhieb, wenn die beiden Geräte nebeneinander stehen.
     
    flumsi, 07.02.2005
  4. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Es gibt eine gewisse Toleranz, der die Panels unterliegen! Mein Kumpel hat das selbe iBook wie ich, und sein Display ist auch etwas heller!
     
    Maulwurfn, 07.02.2005
  5. pb-user

    pb-userMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    kann das nur bestätigen. zwischen den beiden displays liegen welten. das powerbook display ist wesentlich heller. zumindest wenn man die beiden 12" books vergleicht. wie das bei den größeren modellen aussieht kann ich nicht sagen.....

    ps: dasich sollte vielleicht mal zum augenarzt gehen. da scheint irgendwas nich zu stimmen... :D
     
    pb-user, 07.02.2005
  6. H.Stony

    H.StonyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    gleiche panels..andere beleuchtung soweit ich weiße
     
    H.Stony, 07.02.2005
  7. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mein Kumpel hat auch gesagt mein Display sei viel toller als sein (allerdings G3) iBook. Ich finde das Display allerdings nicht ganz soo toll.
    Es könnte etwas heller sein und schärfer....aber das liegt wahrscheinlich eher daran, daß man schon einen so hohen Standard gewohnt ist... ;)
     
    tänzer, 07.02.2005
  8. minos5000

    minos5000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    iBook 12" hat ~120 candela
     
    minos5000, 07.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Displayhelligkeit Ibook Powerbook
  1. zwmg
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.119
    Loeffelbueffel
    26.02.2012
  2. mattesmusic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.255
    mattesmusic
    23.01.2012
  3. Artiskon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    997
    Artiskon
    17.08.2011
  4. Dom!
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
  5. _QT_
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    590