Displayglas vom iPhone SE löst sich

Diskutiere das Thema Displayglas vom iPhone SE löst sich im Forum iPhone.

  1. lostreality

    lostreality Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9.003
    Zustimmungen:
    1.836
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Hi zusammen,

    bei meinem iPhone SE löst sich das Displayglas leicht an der rechten oberen Ecke, bevor mir das irgendwann entgegenkommt möchte ich da gerne man rangehen (wobei es noch nicht soo dringend ist).

    Welche Methode würdet ihr bevorzugen?

    1. Mit Heißluft erwärmen um den Kleber wieder etwas zu aktivieren
    oder
    2. Displayglas entfernen und kompletten Kleber erneuern?
    Wenn 2. das Display dafür ausbauen oder im montierten Zustand das Glas entfernen und wieder neu einsetzen?
     
  2. mausfang

    mausfang Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    358
    Mitglied seit:
    04.08.2016
    Ich würde das einen Fachmann machen lassen.
     
  3. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    4.283
    Zustimmungen:
    1.315
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    würde auch zum Fachmann/Frau, gehen..

    Franz
     
  4. lostreality

    lostreality Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9.003
    Zustimmungen:
    1.836
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Dafür habe ich zu viel Spass am reparieren :D Es ist ja auch nur das Klebemittel, Glas und Display sind topp.
     
  5. icetiger991

    icetiger991 Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    348
    Mitglied seit:
    12.07.2014
    Genau das ist bei meinem iPhone SE auch nach 2 1/2 Jahren passiert …
    https://www.macuser.de/threads/iphone-x-garantie-und-gewaehrleistung.812729/page-2#post-9950429
    … und ich bekam ein neues iPhone SE.

    P.S. Und bei meinem iPhone 5s ist es dieses Jahr passiert. Da habe ich ein neues Display von iFixit gekauft.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...