Displayglas vom iPhone SE löst sich

lostreality

lostreality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Reaktionspunkte
2.538
Hi zusammen,

bei meinem iPhone SE löst sich das Displayglas leicht an der rechten oberen Ecke, bevor mir das irgendwann entgegenkommt möchte ich da gerne man rangehen (wobei es noch nicht soo dringend ist).

Welche Methode würdet ihr bevorzugen?

1. Mit Heißluft erwärmen um den Kleber wieder etwas zu aktivieren
oder
2. Displayglas entfernen und kompletten Kleber erneuern?
Wenn 2. das Display dafür ausbauen oder im montierten Zustand das Glas entfernen und wieder neu einsetzen?
 
Ich würde das einen Fachmann machen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Zockerherz und dg2rbf
Hi,
würde auch zum Fachmann/Frau, gehen..

Franz
 
Dafür habe ich zu viel Spass am reparieren :D Es ist ja auch nur das Klebemittel, Glas und Display sind topp.
 
Zurück
Oben Unten