Displayflecken bei MBP 3,1

DonaldMacRonald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
338
Reaktionspunkte
11
nach einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt musste ich feststellen das sich auf dem Display leichte Flecken gebildet haben. Das Book ist noch kein halbes Jahr alt, was kann man machen??

das Book war diese Woche über nicht im Einsatz und heute musste ich mit Grauen diese Flecken entdecken

Ist das ein Fall für die Garantie?? oder muss ich befürchten mich mit Apple herum streiten zu müssen??
 
nach einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt musste ich feststellen das sich auf dem Display leichte Flecken gebildet haben. Das Book ist noch kein halbes Jahr alt, was kann man machen??

Ist das ein Fall für die Garantie?? oder muss ich befürchten mich mit Apple herum streiten zu müssen??

Was für Flecken genau? Tastaturabdrücke?
 
Was für Flecken genau? Tastaturabdrücke?

ich hab hier jetzt leider keine Kamera,

es sind quasi leichte dunkle Verfärbungen jeweils ziemlich mittig ganz links und ganz rechts am Display schaut aus wie Abdrücke von innen heraus..
 
Wo hat das Book gestanden, war es zugeklappt während deines Krankenhausaufenthalts? Mal versucht zu reinigen?
 
Wo hat das Book gestanden, war es zugeklappt während deines Krankenhausaufenthalts? Mal versucht zu reinigen?

Book war zu und ausgeschalten, zusätzlich weggesperrt..
ich habe gerade versucht mit dem Programm Bildschirmfoto das ganze zu dokumentieren, da sieht man nichts..

schaut so aus als wenn sich im Display Schmutz gebildet hätte??!
was kann man dagegen machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Oberfläche kannst du selbst reinigen. Aber wenn die Flecken im Display sind, wäre es mit grösserem Aufwand verbunden die selbigen zu entfernen.

kann man das selbst machen?
wenn ja, Wie??

bin wirklich für jeden Hinweis dankbar, jedoch versteh ich noch immer nicht wie sowas überhaupt passieren konnte..
 
kann man das selbst machen?
wenn ja, Wie??

bin wirklich für jeden Hinweis dankbar, jedoch versteh ich noch immer nicht wie sowas überhaupt passieren konnte..

Solltest du technisch versiert sein, probier´s! Beim geringsten Zweifel lass die Finger davon! Kann dir leider nicht mehr helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es noch so jung ist bring es zu nem Apple Store und lass es mal inspizieren. Bevor ich nicht sicher wäre, dass die Garantie bestimmt nicht greift würde ich da nicht selber dran gehen.

Wenn es tatsächlich Schmutz unter dem Display liegt, dann müsste die Garantie greifen, es sei denn du hast das Display vorher mal geöffnet.

Wie soll denn ein Screenshot Flecken auf dem Display zeigen?
 
Ich hatte diese Flecken auch. Apple hatte anstandslos den Display gewechselt (Garantie). Einfach ein ServicePoint aufsuchen und flecken zeigen. Am Besten vorher hellen Schreibtischhintergrund wählen, damit die Flecken richtig "hervorstechen"
 
Wenn es noch so jung ist bring es zu nem Apple Store und lass es mal inspizieren. Bevor ich nicht sicher wäre, dass die Garantie bestimmt nicht greift würde ich da nicht selber dran gehen.

Wenn es tatsächlich Schmutz unter dem Display liegt, dann müsste die Garantie greifen, es sei denn du hast das Display vorher mal geöffnet.

Wie soll denn ein Screenshot Flecken auf dem Display zeigen?

nein, Das Display hab ich logischerweise noch nie geöffnet.. :)
ich frag mich aber trotzdem wie da überhaupt Schmutz reinkommen kann??

also Ihr meint dass das ohne Probleme von Apple behoben wird??

ich hab nur Angst dass die sich abputzen wollen....

Das Book wurde im Dezember 07 gekauft und ist somit noch keine 6 Monate alt
 
Einfach mal ein Screenshot und man könnte dir sicher weiterhelfen!
 
Zurück
Oben Unten