Displayfehler iMacG5

  1. danlo

    danlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab seit heute ien ziemlich grosses Problem mit meinem iMac G5. Und zwar sind im oberen linken Bereich des Displays so komische weisse Flecken und Linien zu sehen die das Darunterliegende überlagern. Die Linien sind rechtwinklig ausgerichtet und die Flecken sind rund und in gleichem Abstand.Es könnte eine Platine sein, da bin ich mir aber nicht so sicher. Meine Garantie ist seit 3 Monten abgelaufen und bei der Hotline kannte man das Problem nicht. Wisst ohr was das sein kann, und wenn ja wie teuer die Reperatur ca. wird? Ich will meinen iMac nicht zum Service schicken, 3 Monate auf ihn verzichten und dann einen Kostenvoranschlag von 500 Euro zurückbekommen. :(
    Repariert Gravis eigentlich auch nicht bei Gravis gekaufte Macs?
     
Die Seite wird geladen...