Displayfehler/Grafikfehler nach Videokonferenz

N

nickbo155

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich hatte heue morgen eine Videokonferenz in der unter anderem Präsentationen vorgestellt wurden.
Diese Konferenz ist nun seit 2 Stunden beendet.
Das Problem ist, dass immer wenn im Hintergrund ne helle flache ist dort noch Umrandungen und texte in leicht,blass von den Präsentationen zu sehen ist.

Habe mein Macbook Pro late 2016 bereits zwei mal Neu gestartet. Jedoch sehe ich diese Umrandungen und texte direkt wenn ich im Anmeldefenster bin schon.
Und ab und zu erschienen kleine "Wellen" aus Pixeln mit einem grün/lila Farbverlauf auf dem Display.

hat da jemand ne Lösung für bzw. weiß was das ist und woher das kommt?

Mit freundlichen Grüßen
 
Hört sich nach Einbrennen an.
Musst du mal die Pixel durchschalten lassen mit einem Testprogramm für tote Pixel.
 
Hab es so eben mit dem Pixel Check 1.3 ausprobiert.
Da schaut alles super aus.
-
Mir ist aber jetzt auch noch aufgefallen, dass wenn ich z.B mein Safarifenster bewege dies links und rechts eine Art schatten mit sich führt hinter der der Hintergrund leicht verschwommen wirkt und dunkler ist.
 
Das ist allerdings normal.
 
Zurück
Oben Unten