1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayfehler beim iBook!!! Serienfehler?????

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Dante, 26.02.2004.

  1. Dante

    Dante Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage. Ich hab bei meinem iBook schon einmal das display wechseln lassen, weil ca. 9cm x 9cm vom der rechten unteren Ecke entfernt eine " sehr helle Irritation" auf dem Display ist.

    Jetzt hab ich also ein neues display bekommen und siehe da, an genau der selben stelle ist wieder der Fleck. Mein Kumpel hat das selbe Modell und wie ich feststellen musste, hat er an genau der selben Stelle auch diesen Fleck! Sind wir die Einzigen oder ist das ein größeres Problem???

    Wer hat noch solche Displayfehler???


    THX
     
  2. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5.490
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    662
    das ist kein serienfehler, da ist der versorgungsanschluss für das display, und da kann sich das display schon mal leicht wölben, ist bei meinem auch
     
  3. Dante

    Dante Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann ist das ja eine Erklärung für den Fleck, aber es darf doch trotzdem nicht sein! Das ist ja schlimmer als ein toter Pixel!!!
     
  4. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    du meinst jetzt nicht den durchscheinenden apfel? :D
     
  5. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    5.490
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    662
    stimmt schon das ist nicht so toll aber lässt sich bei einer kompakten bauweise schlecht ausschließen, der displayrahmen ist sehr eng anliegend da passiert es schon mal das etwas druck aufden anschluss augeübt wird, man könnte das ibook ja doppelt so och machen, damit genug platz ist:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen