Displayfehler beim iBook!!! Serienfehler?????

D

Dante

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage. Ich hab bei meinem iBook schon einmal das display wechseln lassen, weil ca. 9cm x 9cm vom der rechten unteren Ecke entfernt eine " sehr helle Irritation" auf dem Display ist.

Jetzt hab ich also ein neues display bekommen und siehe da, an genau der selben stelle ist wieder der Fleck. Mein Kumpel hat das selbe Modell und wie ich feststellen musste, hat er an genau der selben Stelle auch diesen Fleck! Sind wir die Einzigen oder ist das ein größeres Problem???

Wer hat noch solche Displayfehler???


THX
 
das ist kein serienfehler, da ist der versorgungsanschluss für das display, und da kann sich das display schon mal leicht wölben, ist bei meinem auch
 
Ok, dann ist das ja eine Erklärung für den Fleck, aber es darf doch trotzdem nicht sein! Das ist ja schlimmer als ein toter Pixel!!!
 
du meinst jetzt nicht den durchscheinenden apfel? :D
 
stimmt schon das ist nicht so toll aber lässt sich bei einer kompakten bauweise schlecht ausschließen, der displayrahmen ist sehr eng anliegend da passiert es schon mal das etwas druck aufden anschluss augeübt wird, man könnte das ibook ja doppelt so och machen, damit genug platz ist:D
 
Zurück
Oben Unten