Displayfehler bei meinem iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von beeframone, 22.04.2008.

  1. beeframone

    beeframone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.03.2007
    ich habe einen weißen 24 Zoll iMac. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich bei ca. 5 Uhr unterhalb des Spotlightsymbols in der Zeile oben rechts einen ähnlich großen Schatten (5mm Durchmesser) auf meinem Display habe. Er ist transparent und permanent da. Was ist das??? Ist das ein Mangel, wegen dem man Apple Care bemühen kann???
     
  2. orbaspain

    orbaspain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    27.03.2007
    nen Bild würde bei der Lösung des Problems extrem helfen.
     
  3. beeframone

    beeframone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.03.2007
    Ich versuche es morgen mal zu fotografieren - jetzt bei Kunstlicht erkennt man den leichten Schatten auf den Bildern nicht. Werde morgen ein Foto bei Taglicht ohne Blitz nachreichen. Mache ich den Screenshot, der jetzt möglich ist, ist der Schatten weg und nein, es ist auch nichts, was abwischbar wäre :)
     
  4. beeframone

    beeframone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.03.2007
    Jetzt habe ich ein Bild

    Der Schatten ist recht gut zu erkennen und ich habe keine Ahnung, was das ist!
     

    Anhänge:

  5. Bloßer Fettfleck?

    schonmal versucht ihn wegzuwischen?
     
  6. beeframone

    beeframone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.03.2007
    Nee, habe mir gedacht, das ich eine fettige Schnitte zuerst auf meinen Bildschirm druecke, um dann hier ne bloede Frage stellen zu koennen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen