Displayfehler bei meinem iMac

beeframone

beeframone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
354
Reaktionspunkte
3
ich habe einen weißen 24 Zoll iMac. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich bei ca. 5 Uhr unterhalb des Spotlightsymbols in der Zeile oben rechts einen ähnlich großen Schatten (5mm Durchmesser) auf meinem Display habe. Er ist transparent und permanent da. Was ist das??? Ist das ein Mangel, wegen dem man Apple Care bemühen kann???
 
nen Bild würde bei der Lösung des Problems extrem helfen.
 
Ich versuche es morgen mal zu fotografieren - jetzt bei Kunstlicht erkennt man den leichten Schatten auf den Bildern nicht. Werde morgen ein Foto bei Taglicht ohne Blitz nachreichen. Mache ich den Screenshot, der jetzt möglich ist, ist der Schatten weg und nein, es ist auch nichts, was abwischbar wäre :)
 
Jetzt habe ich ein Bild

Der Schatten ist recht gut zu erkennen und ich habe keine Ahnung, was das ist!
 

Anhänge

  • IMG_9359.jpg
    IMG_9359.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 106
Nee, habe mir gedacht, das ich eine fettige Schnitte zuerst auf meinen Bildschirm druecke, um dann hier ne bloede Frage stellen zu koennen!
 
Zurück
Oben Unten