Displayfehler/Aussetzer beim Macbook Pro (Late 08)

BL|zZard

BL|zZard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
35
Hi,

seit längerem habe ich regelmäßige 'Grafikfehler' am MBP zu bemängeln.

Unabhängig davon, in welchem Ladezustand sich das MBP befindet (Akkubetrieb, Ladebetrieb, voll geladen) tritt dieser Fehler auf.

Für den Bruchteil einer Sekunden ist ein waagerechter Streifen auf dem Bildschirm zu sehen. Die Höhe variiert, die Breite/Ausprägung auch. Farbe kann ich nicht genau definieren, da es wirklich nur ein kurzer Augenblick ist, aber schwarz/weiß sind dabei.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass das irgendwie mehr geworden ist im letzten Monat...

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Chris
 
könnte der inverter, der grafikchip oder das display sein. würd's mal zum check abgeben
 
Hi...

hmm, also so krass ist es bei mir nicht, sondern eben nur ein kleiner Streifen (der auch an unterschiedlichen Stellen auftritt) - aber vermutlich ist es das gleiche Problem.

Kostet die Mitgliedschaft was? ;)
 
Mitgliedschaft ist kostenlos :)

Würd mich aber freuen, wenn der Club nicht immer größer werden würde. Das sollte man mal in den Griff bekommen...
 
Zurück
Oben Unten