Displayempfehlung für MacBook Pro?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jwolensky

    jwolensky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich bekomme nun bald mien austausch mbp aus der sig und wollte mir da auch gleich einen externen monitor (20") dazu gönnen... habt ihr da irgendwelche empfelungen??? preis sollte so um die 400 euro sein... gibts vl. ein paar interessante links zu dem thema?
    und dann noch eine kleine frage: das neue book hat dann ja eine fw800er schnittstelle, welche externe portable oder stationäre platte könnt ihr da empfehlen (auch optisch zum mbp passend)

    vielen dank für die hoffentlich vielen antworten...
     
    jwolensky, 13.02.2007
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

    Suchfunktion! Die Themen (Display sowie ext HD) sind ja nun wirklich schon sooo oft durchgekaut worden...

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 13.02.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Displayempfehlung MacBook Pro
  1. Turingmaschine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    61
  2. Macbookfan0090
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    77
    Macbookfan0090
    21.07.2017 um 19:14 Uhr
  3. Fuji77
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    217
  4. Pro2010
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    200
  5. scampooo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    60
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.