Displayempfehlung für MacBook Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also ich bekomme nun bald mien austausch mbp aus der sig und wollte mir da auch gleich einen externen monitor (20") dazu gönnen... habt ihr da irgendwelche empfelungen??? preis sollte so um die 400 euro sein... gibts vl. ein paar interessante links zu dem thema?
und dann noch eine kleine frage: das neue book hat dann ja eine fw800er schnittstelle, welche externe portable oder stationäre platte könnt ihr da empfehlen (auch optisch zum mbp passend)

vielen dank für die hoffentlich vielen antworten...
 
Suchfunktion! Die Themen (Display sowie ext HD) sind ja nun wirklich schon sooo oft durchgekaut worden...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten