Display wie iMac late 2012

M

microsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
793
Reaktionspunkte
5
Gibt es Displays auf dem Markt die vergleichbare Eigenschaften haben wie die iMac late 2012 Display (egal ob 21" oder 27") ?

Ich meine hier nicht nur die reine Auflösung sonder z.B. dieser neue Glossy Technologie (spiegelt um 75% weniger)!
 
Das 27" Zoll Display von Apple zum Beispiel? Dell hat auch ähnliches. Weitere findest Du auf Prad.de oder amazon oder Preisvergleich Seiten.
 
Da musst du warten, bis Apple sein Thunderbolt Display aktualisiert.

Ich habe das TB Display und das des neuen iMac 27" nebeneinander gesehen und fande das des neuen iMac im direkten Vergleich doch noch mal ein ganzes Stück besser.
Über Farbechtheit und sonstiges kann ich natürlich keine Aussagen machen, ist auch nicht mein Metier.
 
ich finde die neuen iMac Displays auch super, obwohl sich die Auflösung nicht geändert hat sind die neuen deutlich besser. Das "neue" 2013 Thunderbolt 27" display wäre mir zu groß, mir würde auch ein 21"-24" reichen.

Deswegen suche ich nach einer "echten" Alternative die vergleichbar ist.
 
Da gibt es momentan leider nichts mit laminiertem Glas auf dem Display.
 
Zurück
Oben Unten