Display von iBook G3 in G4 einbauen?

technoatze

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe eine Ibook G4 mit Defektem Display... und wollte fragen ob das Display eines G3 Ibooks dort hinein passen würde?
es ist ein 12 zoll bildschirm

danke im vorraus
 
Hallo Technokatze, ich bin jetzt in genau derselben Situation. Was ist bei Dir daraus geworden? Kann man ein G3-Display in ein G4-iBook einbauen?
 
Ohhh.... ich weiß nicht ob es rein technisch funktioniert......
Doch selbst wenn es funktionieren mag, würde ich es nicht tun....

Hab mal von einem Titanium in ein anderes Titanium das Display umgebaut..... würd es nicht mehr machen....
Es ist zwar bei Apfelklinik alles ganz gut beschrieben, jedoch schaut die Praxis meist anders aus....
Das Display ist verklebt, und man schafft es nur wenn man ein echter Profi is das Ding ohne unbeabsichtigte Zerstörungen auszubaun.....
Und die nächste Frage stellt sich ob die Anschlüsse kompatibel sind....

Aber solltest Du es dennoch machen, halte uns auf dem laufendem :)
 
Zurück
Oben Unten