display- und lautstärkeregulierung via F-tasten

fasto

fasto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
wie kann ich diese tasten bei pb wieder aktivieren?
 
uhhh, kaputt?
 
Systemsteuerung-Tastatur-> Haken weg bei "mit den Tasten F1-F12 Software- Funktionen steuern, das war's
Beste Grüße, Heini
 
bedankt für die turbo-schnelle hilfe ..... vermutlich gibt es auch einen short-cut dazu? diesen hab ich wohl per zufall endeckt .....
 
Recht gern! Dir ist klar, dass Du jetzt für die Expose-Funktionen zusätzlich die "fn"-Taste drücken musst?
Grüße, Heini
 
kann mir denn jemand erklären warum bei mir auf einmal diese funktionen nicht mehr via F-tasten zu erreichen waren? habe jetzt nix wissentlich umgestellt. oder wie bekomme ich den "normalzustand" wieder hin, ohne dass expose mit FN aktiviert wird und die F-tasten ganz normal wieder das display und lautstärke reguliert? (und das display soll wieder icons "lautsprecher" und "sonne" zeigen)

uhhhhh, ich ahne böses .... glaube die ganze geschichte hat mit dem letzten tiger update zu tun, kommt jedenfalls zeitlich hin. oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo heini,
danke für den tipp, hat mir gerade beim gleichen problem geholfen. hatte auch erst wieder tiger im verdacht... :eek:)
 
Zurück
Oben Unten