Display Übersättigt

Weil du ein iPhone 7 hast, und kein iPhone 11 Pro, darum ?
Ein ganz schlauer Fuchs, was?
Nur ist die Signatur nicht mehr aktuell.

Aber auch die dir gegebenen Antworten lassen darauf schließen, dass es nicht bei allen so zu sein scheint, oder du die Farbwiedergabe einfach anders wahrnimmst als andere.

Wenn du meinst, da stimmt was nicht, dann geh in den Apple Store oder schicke es ein. Wenn da wirklich etwas nicht in Ordnung ist, wird man tätig, wenn nicht, wirst du wohl mit leben oder es verkaufen/verschenken/zerstören müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster
Ein ganz schlauer Fuchs, was?
Nur ist die Signatur nicht mehr aktuell.

Aber auch die dir gegebenen Antworten lassen darauf schließen, dass es nicht bei allen so zu sein scheint, oder du die Farbwiedergabe einfach anders wahrnimmst als andere.

Wenn du meinst, da stimmt was nicht, dann geh in den Apple Store oder schicke es ein. Wenn da wirklich etwas nicht in Ordnung ist, wird man tätig, wenn nicht, wirst du wohl mit leben oder es verkaufen/verschenken/zerstören müssen.


Ich werde mich doch hier nicht zum narren halten, meine Augen sich noch in Ordnung, und farbblind bin ich auch nicht !
 
Ich werde mich doch hier nicht zum narren halten, meine Augen sich noch in Ordnung, und farbblind bin ich auch nicht !
Das sagt doch auch keiner. Die Optionen liegen auf dem Tisch:

Entweder vom Service checken lassen, mit leben, oder sich für ein anderes Gerät entscheiden.

Aber sich hier versuchen Bestätigung zu holen ist nun mal die Falsche Anlaufstelle.
 
Die Farben bei meinem iPhone 11 Pro sind übrigens auch nicht "übersättigt" :D
 
Ich werde mich doch hier nicht zum narren halten, meine Augen sich noch in Ordnung, und farbblind bin ich auch nicht !

Na ja, wenn Deine Augen gut sind und Du Deiner Sache sicher bist, wozu der Thread? Vor allem, wenn alle anderen User offensichtlich eh keine Ahnung haben ... also, ab zum Apple Store oder in ein Kaufhaus und vergleiche Dein 11er mit anderen Exemlaren ... entweder ist Dein iPhone in der Tat defekt, dann wird es der direkte Vergleich zeigen oder Deine Augen sind nicht so gut kalibriert, wie Du denkst.

Die Wahrscheinlichkeit, dass nur Du "den richtigen Blick für Farben" hast, halte ich für doch eher unwahrscheinlich.

Und in einem Punkt möchte ich Dir dann doch widersprechen: Wer so wie Du reagiert, wenn ihm andere User freiwillig helfen wollen, macht sich durchaus zum Narren.

Grüße von mir, dessen iPhone keine übersättigten Farben hat und der seit drei Jahrzehnten mit Fotografie Geld verdient ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteveBenson und spatiumhominem
Zurück
Oben Unten