Display selbst austauschen?

N

nintsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Da das Display von meinem 3G total zerbrochen ist wollte ich es nun gegen das Display eines alten 3G austauschen (da ist der Rahmen gebrochen aber das Glas noch ganz).
Nun meine Frage: soll ich mich da selber drüber Wagen oder besser in einen Shop gehen und es machen lassen. Würde nach dieser Anleitung vor gehen: http://www.ifixit.com/Guide/Repair/Installing-iPhone-3G-Display/574/1
Hast das von euch schon mal wer gemacht?
Danke für eure Info
 
Meine persönliche Meinung ist die, dass man von Dingen die Finger lassen soll, von denen man keine Ahnung hat.
Je teurer die Dinge, desto eindringlicher meine Warnung.
Eigentlich kann man das sogar ausrechnen: ist die Ersparnis durchs Selbermachen so viel mehr wert im Vergleich zu den Kosten wenn es schiefgeht?
 
Zurück
Oben Unten