Display schwarz, Lüfter rennt! Hilfe?!

Hallo Pixelschuber,
habe dir eine PM geschickt und freue mich über baldige Antwort, da ich mein MacBook dringen brauche,.. :)

@alle anderen:
Ok, also liegt wohl ein ernsthafteres Problem vor.
Ich habe mich eh schon immer gewundert, dass mein Rechner seit ca. 10 Jahren viele Stunden am Tag seinen Dienst tut... welches Gerät und noch dazu ein solch komplexes, macht das heutzutage noch mit! Dass ein Ende - wenn es denn das Ende ist - jetzt so schlagartig eintritt, ist natürlich schon sehr unangenehm...
 
Gibts noch irgendwas, das ich ausprobieren kann??
Oder hat noch jemand Tips für ne gute und halbwegs günstige Reparatur??
 
Das ist schwer zu sagen, ohne den Defekt zu kennen, Apple tauscht nur das Logicboard, da aber legacy/Vintage wird es keine mehr geben.
Wenn du jetzt jemand mit hohen Stundenlohn auf Fehlersuche schickst, bist auch bald an den Kosten für das Board.
 
Hallo ihr,
wollte nur kurz rückmelden, dass es am Ende ein defekt am SMC war. Der wurde nun getauscht und der Mac läuft wieder wie er soll!
Danke euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und somos
Zurück
Oben Unten