Display schief?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Dominique, 23.03.2007.

  1. Dominique

    Dominique Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Hallo!

    Ich besitze einen Intel iMac 20'. Mein Problem: Ich habe irgendwie das Gefühl, daß das Bild ein wenig schief ist.

    Wenn ich auf die Mitte der Menüleiste blicke und mein Blick wandert dann nach rechts habe ich den Eindruck, daß die Menüleiste dann leicht nach oben "wandert". Ebenso habe ich das Gefühl, daß wenn ich zwei Safari Fenster überlappen lasse, daß der linke Rand des linken Fensters leicht nach rechts geneigt ist.

    Sieht das nur so aus oder hat das Display tatsächlich einen Schaden?
     
  2. lexusburn

    lexusburn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.03.2007
    mach doch ein foto... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen