Display-Reparaturdienste - Erfahrungen?

C

Cyv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
856
Reaktionspunkte
235
Hi,

leider hab ich seit 10 Jahren nun den ersten Display-Schaden, 3 Wochen nach Ablauf meines Protection Plans...

Bei meinem iPhone 7 ruft Apple 171,90 auf. Das ist mir etwas zuviel für ein 2 Jahre altes Gerät.

Jetzt zur eigentlichen Frage. Habt ihr schon mit Display-Reparaturdiensten Erfahrungen gemacht?

Wie ist die Qualität der Displays, sauber eingebaut, etc...

So ganz geheuer ist mir das nicht, bei Displays bin ich ziemlich pingelig ;)
 
Moin,

hier in KR ist der Reparaturdienst im Vodafone-Shop recht gut.
 
Das Problem ist nur, alle Reparaturdienste ausserhalb von Apple haben keinen Zugriff auf Originalersatzteile.
Die Qualität der Reparatur hängt auch von der Qualität der Ersatzteile ab, und das ist ein Lotteriespiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und TMacMini
Ich habe bei verschieden Shops schon was machen lassen - immer ohne Probleme.
Ich habe jetzt gesehen, dass es jetzt im MM einen Vorort Rep-Service gibt. Preise für Display-Ausstauch ca 100€.
 
Habe persönlich bei MM schlechte Erfahrungen gemacht nach Displaytausch: Touch ID ging bei meinem iPhone 6s nicht mehr, was dann aber noch behoben werden konnte. Was mich viel mehr nervt: der Übergang am Homebutton ist durch das "no name" Display scharfkantig.

Würde persönlich nur bei Apple reparieren lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und dg2rbf
Repariert Apple eigentlich exakt dieses Gerät, oder läuft es wie bei apple Care, dass nach Prüfung einfach ein Austauschgerät versendet wird?
 
Zurück
Oben Unten