Display Rand

M

marsn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hi zusammen,

bitte nicht lachen, aber hab gerade einen leichten schock erlitten :)
beim sms schreiben auf dem iphone ist mir plötzlich aufgefallen das das display nicht bis zum rand reicht. hat quasi eine kontur, man erkennt zwar das "pixelgitter" aber es ist weder beluchtet noch hats irgendienen farbe.

habe jetzt nach einigen fotos von iphones gesucht im netz und bilde mir ein diesen rand überall zu sehen. auf dem werbefoto von apple, was ja eher eine grafik als ein foto ist, erkennt mans auch als "graue kontur" ums display:
http://www.professional-pr.info/Apple/Bilder/07/iPhone/0706iphone_main.jpg


ist mir das bisher nur nie aufgefallen oder hat mein phone eine macke?


danke
 
wurde hier schon besprochen... Ist normal und bei jedem iPhone so! Sieht man am besten wenn das iPhone aus ist bzw. im standby...
 
Zurück
Oben Unten