Display-Qualität Macbook M466

ThinkMac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich überlege mir das 13er MB bei Cyberport für 899 Euro zu kaufen. Beim MB467 wird immer berichtet, dass die Late2008 schon die Display der 13er Pros's haben. Trifft das auch für das MB466 late 2008 zu? Auf Firewire und SD-Slot könnte ich verzichten.

Hat da jemand gesicherte Erkenntnisse

Gruß
Volker
 
Nein.

Die Unibody Macbooks wurden, wie du schon sagtest, late 2008 vorgestellt. Die Unibodys MacBook Pro wurden mid 2009 vorgestellt - Mit dem neuen Display Aber eben später.
 
Hallo,

soweit ist das schon klar, bei einigen MB467, die noch angeboten werden, steht die Aussage im Raum, dass die schon die Macbook Pro-Display drin haben. Jetzt wäre es interessant, ob die MB466, die jetzt im Abverkauf sind, auch schon das neue Display haben.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten