Display-Problem an einem Macbook Pro 13 2018 (Modell A1989)

A

adahmen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Macbook Pro 13 aus dem Jahr 2018 (Modell A1989).
Wie man am Video sieht, hat der Bildschirm streifen - auf einem externen Bildschirm sind die Streifen nicht zu sehen.

https://www.dropbox.com/s/1pm5n21z0qmojt7/Video%2025.10.21%2C%2019%2025%2058.mov?dl=0

Wo könnte das Problem liegen?
Könnte es das Kabelproblem des zu kurzes Flexkabels sein?

Apple möchte für die Reparatur 600 Euro haben :-( was nun doch wirklich viel Geld ist.

Bin über jeden Tipp dankbar.

VG Albert
 
Das ist auf jeden Fall ein Hardwareproblem am Bildschirm oder am Kabel.
 
Hi,
Würde mich mal mit CDX wegs Reperatur in Verbindung setzen, Apple ist viel zu Teuer.
Franz
 
Schonmal Danke für die Hinweise.
Hatte CDX bisher nicht im Blick - Anfrage ist aber gerade raus.
Online wird die Bildschirm-Reparatur für 259 Euro angeboten :)
Das wäre mal eine gute Lösung!
 
Tja, zu früh gefreut. Der Preis ist doch höher - der gesamte Displaytausch liegt auch bei fast 600 Euro.

Kenn jemand displayengel.de und kann was zur Qualität der Reparatur sagen?
Dort liegt der Kompletttausch der Displayeinheit bei 479 Euro.
 
Zurück
Oben Unten